Kontakt
Live Music mit Abstand
Ein Oldtimer als Bühne. Mit 220 Volt Umwandler schaffen wir an den schönsten Orten eine besondereAtmosphäre; auch für längere Konzerte. Geeignet vom Soloauftritt bis zur Band.
Der VW Bus als Bühne
Die mobile Bühne
Ein mobiler Konzertsaal Meine mobile Bühne verwandelt auch schwer zugängliche Orte in einen Konzertsaal. Die starke Akku P.A. ermöglicht den Auftritt vom Solisten bis zur Band. Die Bühne steht dort wo Sie untereinander Abstand halten können. Das Angebot gibt es leider nur ohne Hund.
Schnell aufgebaut als Überraschung Eine Box, Looper, Saxophon, Gitarre und schon können Auftritte in kleinen Besetzungen (Solo / Duo / Trio) realisiert werden. Bild rechts: Solo Saxophon mit Abstand. Die Überraschung kommt vom Wasser!
Die „Mini“ Bühne
Sommer 2020 - erster Auftritt seit dem Lockdown. Es ist ein sonniger Sonntag Nachmittag in den Weinbergen von Oppenheim und noch eine Stunde bis zu Beginn meines Konzertes. Tische stehen weit auseinander und füllen sich langsam mit Wanderern und Musikliebhabern/innen. In den Burgfenstern sitzen vereinzelt Paare und genießen Wetter und Wein. Die Laufrichtung geben Pfeile auf Einbahnwegen vor, und ich stelle fest: mit Abstand und gegenseitiger Rücksicht kommt man im „Outdoor“ Bereich“ sehr schnell zu guten Konzepten für eine sichere Durchführung von Live Darbietungen. Das hat der Veranstalter in Oppenheim hier eindrucksvoll bewiesen. Meine Bühne ist heute der VW - Bus mit meiner P.A. mit Akkubetrieb. Mein Auftritt heute: “The Best of“ Jazz & Pop Music und eine Singer Songwriter Auswahl. Aber ich cover nicht einfach. Mit Saxophon, Gitarre, E-Piano und meinen Loopern stehe ich bereit, meine „musikalischen Kochkünste“ unter Beweis zu stellen. Songcooking - ein Teil meines musikalischen Auftritts, Musik entsteht live vor Publikum, einmalig und einzigartig. Mit ausreichend Abstand und an jedem Ort: denn ich bin unabhägig vom Strom - und alles ist „live“.
Live Music mit Abstand
Günther Matern Live Music +49 177 654 76 19 info@gml-music.de

Ideen für Auftritte solange Distanz gewahrt bleiben muss - aber auch darüber hinaus

Und kommt der Prophet nicht zum Berg …. Vielen Menschen fällt jetzt erst richtig auf, wie sehr uns liebgewordene Aktivitäten fehlen. Ob Theater, Konzert, Tanzen, Kino, oder Ausstellung - all das ist auf einmal nicht mehr selbstverständlich. Und es deutet alles darauf hin, dass es noch ein langer Weg zu einem regulären Spielbetrieb ist. Bringen wir also den Berg zum Propheten… Ich möchte die kommende warme Jahreszeit nutzen und meine Bühne dort hin bringen wo entspannt Abstand gehalten werden kann: in großen Lagerhallen, auf dem Parkplatz Ihrer Firma, im Park und in besonders schönen Orten in der Natur.
Konzepte für sichere Auftritte 2021
Konzepte für sichere Auftritte 2021

Ideen für Auftritte solange Distanz

gewahrt bleiben muss - aber auch

darüber hinaus

Und kommt der Prophet nicht zum Berg…. Vielen Menschen in meinem Umfeld fällt jetzt erst richtig auf, wie sehr uns liebgewordene Aktivitäten fehlen. Ob Theater, Konzert, Tanzen, Kino, oder Ausstellung - all das ist auf einmal nicht mehr selbstverständlich. Und es deutet alles darauf hin, dass es noch ein langer Weg zu einem regulären Spielbetrieb ist. Bringen wir also den Berg zum Propheten… Ich möchte die kommende warme Jahreszeit nutzen und meine Bühne dort hin bringen, wo entspannt Abstand gehalten werden kann. In große Lagerhallen, auf den Parkplatz Ihrer Firma, in den Park und an besonders schönen Orte in der Natur.
Ein Oldtimer als Bühne. Mit 220 Volt Umwandler schaffen wir an den schönsten Orten eine besondere Atmosphäre, auch für längere Konzerte. Geeignet vom Soloauftritt bis zur Band
Der VW Bus als Bühne
Die mobile Bühne
Ein mobiler Konzertsaal Meine mobilen Bühne verwandlet auch schwer zugängliche Orte in einen Konzertsaal. Die starke Akku P.A. ermöglicht den Auftritt vom Solisten bis zur Band. Die Bühne steht dort wo Sie untereinander Abstand halten können. Das Angebot gibt es leider nur ohne Hund.
Schnell aufgebaut als Überraschung Eine Box, Looper, Saxophon, Gitarre und schon können Auftritte in kleinen Besetzungen (Solo / Duo / Trio) realisiert werden.
Die „Mini“ Bühne
Sommer 2020 - erster Auftritt seit dem Lockdown. Es ist ein sonniger Sonntag Nachmittag in den Weinbergen von Oppenheim und noch eine Stunde bis zu Beginn meines Konzertes. Tische stehen weit auseinander und füllen sich langsam mit Wanderern und Musikliebhabern/innen. In den Burgfenstern sitzen Paare und genießen Wetter und Wein. Pfeile geben die Laufrichtung auf Einbahnwegen vor und ich stelle fest: mit Abstand und gegenseitiger Rücksicht kommt man im „Outdoor“ Bereich“ sehr schnell zu guten Konzepten für eine sichere Durchführung von Live Darbietungen. Das hat der Veranstalter in Oppenheim hier eindrucksvoll bewiesen. Meine Bühne ist heute der VW - Bus; mit meiner P.A. mit Akkubetrieb. Mein Auftritt heute: “The Best of“ Jazz & Pop Music und eine Singer Songwriter Auswahl. Aber ich cover nicht einfach. Mit Saxophon, Gitarre, E-Piano und meinen Loopern stehe ich bereit, meine „musikalischen Kochkünste“ unter Beweis zu stellen. Songcooking - ein Teil meines musikalischen Auftritts: hier entsteht Musik live vor dem Publikum, einmalig und einzigartig. Dabei kann die Bühne überall stehen, denn ch bin unabhängig vom Strom - immer mit dem nötigen Abstand und weit genug entfernt vom Publikum - und alles ist „live“.
Live Music mit Abstand
+49 177 654 76 19 info@gml-music.de Günther Matern Live Music
Die Überraschung kommt vom Boot